IMG_9296.jpg

Miya Kaeser

Skills: Ballett

 

In Bern geboren und aufgewachsen tanzt Miya Kaeser seit sie 4 Jahre alt ist. Der Tanz war schon immer ihre grosse Leidenschaft und nun ist sie auf dem Wege Profitänzerin zu werden. Sie kombiniert ihre professionelle Tanzausbildung mit der gymnasialen Ausbildung am Gymnasium Hofwil bei der sie die Talentförderungsklasse besucht. 

 

Ausbildung: 

- Ballettstudio Spiegel in Köniz mit der RAD (Royal Academy of Dance)

- AS Ballett Professional Training Programme 

 

Tanz ist Miya's Element. Es gibt nichts anderes als Tanz in ihrem Leben. Der Grund weshalb Tanz Miya's grösste Leidenschaft ist, ist weil es ihr viel einfacher fällt durch tänzerische Bewegungen ihr echtes, reales Ich hervorzubringen. Miya liebt die Herausforderung, die Leichtigkeit zu zeigen und auch die Sprache zu sprechen, bei der man nicht mit Worten spricht, sondern mit dem eigenen Körper und meistens mit Musik ausdrückt. 

 

Miya wünscht sich ihr Wissen, ihre Freude und Leidenschaft zum Tanz in diesem Kurs den Kindern weitergeben zu können. Die Kinder werden spielerisch erste Ballettschritte kennenlernen und dazu werden sie sich zu verschiedenster Musik bewegen. Die Freude an Bewegung und Musikalität werden somit gefördert.