Stephanie Nigg

Admin & Tanzlehrerin

Stephanie Nigg

Stephanie tanzt seit 2010 bei Massimo wo sie auch angefangen hat zu Unterrichten. 

Sie bildete sich an Weiterbildungen für Tanzlehrer sowie an diversen Workshops im In-&Ausland weiter.

Durch die Weiterbildung und Workshops sowie Auftritte wurde Stephanie immer mehr angespornt und konnte mit ihrem Ehrgeiz und Willen in div. TV Auftritten und Shows als Tänzerin mitwirken. 

Mit viel Leidenschaft und Herzblut hat sie dann auch ihre eigenen Tanzstunden und Showgruppe in Liechtenstein aufgebaut.

Im Jahr 2018 entschied Stephanie sich für eine Pause und wanderte für 2 Jahre auf die Malediven aus wo sie im Hotel arbeitete.

Das Tanzen konnte sie auch dort nicht ganz lassen, so gab Stephanie Workshops für Kinder und Organisierte einen Flashmob. 

© 2018 22 Dance Studio, by Massimo Di Muro

  • Facebook - 22 dance community
  • Instagram - 22 dance community