28e00423-ee8e-4463-9dc0-1ce292a086d0.jpg

PABLO CONCA

Skills: Contemporary, Modern, Commercial,
Hip-Hop, Waacking

TANZLEHRER

Duo-Workshops (mit Lorena Phan)

Stellvertretungen Anja Leber, Rahel Kissling

 

TANZERFAHRUNG

-An Ode To Swan Lake - Rena Brandenberger, Muhammed Kaltuk

-Scholarship Tanzwerk 101

-It’s time with ORAcollective

-Solo-Wettkämpfe (Schweizermeister SJDC Solo Juniors 2021)

 

Neben weiteren Bühnenprojekten (BeTa-Stage, Bestival,

La Cage aux Folles von Alex Truffer), bildet sich Pablo in regelmässigen Trainings sowie auch als Schüler weiter um so sein Tanzvokabular zu vergrössern.

 

WAS TANZEN FÜR PABLO BEDEUTET

Tanz ist für mich die beste Weise mich auszudrücken. Ohne Worte, nur mit Bewegung, getragen von Musik, kann das Innerste der Tänzer*in an ein Publikum weitergegeben werden. Im zeitgenössischen Tanz interessiert mich das Verbinden und Einbinden anderer Tanzstile wie Hip-Hop und Waacking-inspirierten Bewegungen.