Victor

Skills:
Popping, Robot, Animation, Michael Jackson, Zumba

Tänzer & Choreograph

 

Victors grosses Interesse am Tanzen entfachte sich vor ungefähr 10 Jahren durch die Step-up Filmreihe mit Mad Shed. Zu seinen Inspirationen gehörten auch Michael Jackson und Popping Salah. Er lernte in Workshops verschiedene Tanzstyles von Contemporary über Irish Dance bis Zumba, sein grosses Talent aber fand er im Popping.

 

“Ich liebte die Idee, mit Bewegungen eine Illusion zu erschaffen und den Körper so zu kontrollieren, dass es niemand versteht aber doch jeden verblüfft»

 

Während den letzten 10 Jahren nahm er in seinem Heimatland Ägypten an diversen Dance Battles mit seiner Crew «THE GANG» teil, hatte Solo Auftritte in der Alexandria Library und war Tanzlehrer für Kinder und Jugendliche. Zudem ist er über 4 Jahre als Michael Jackson Artist in bekannten Hotelketten aufgetreten. 

 

Victor liebt es Kinder von klein bis gross zu unterrichten. Mit Spiel und Spass gelingt es ihm mit Leichtigkeit die Aufmerksamkeit und Herzen der Kinder zu erobern.